Über mich

Mein Name ist Petra Held. Im November 1969 bin ich in Frankfurt geboren. Viele Jahre war ich in der Immobilienbranche und Hausverwaltung selbständig tätig. Auch in meinem Leben gab es Phasen, in denen ich nicht mehr weiter wusste - den Weg nicht mehr sah. Alte Muster, Glaubenssätze oder das komplette Familiensystem mir im Nacken saßen.

Ebenso weiß ich, als alleinerziehende Mutter eines mittlerweile erwachsenen Sohnes, was es heißt wenn eigentlich ein sehr cleveres Kind antriebslos und unmotiviert ist - die Lehrer doof sind und das Fach „XY“ sowieso kein Mensch braucht. Wenn ein Kind wenig selbstbewusst ist und der Hauptsatz "ich kann das sowie nicht" ist.

Ich entschied mich, mein Leben in die Hand zu nehmen - und begann mit der besten Ausbildung die ich nur haben konnte - meinem eigenen Leben. Das war auch gut so, denn somit war es mir u.a. auch möglich, meine Berufung zu meinem Beruf zu machen.

Menschen zu helfen, sie zu begleiten, es ihnen leichter zu machen und eine Perspektive aufzuzeigen, ist für mich eine große Herzensangelegenheit. Ob Erwachsene, Kinder oder Jugendliche – alle haben das Recht auf mehr „Leichtigkeit“ und ein „selbstbestimmtes Leben“.

Dies wünsche ich mir von ganzem Herzen für jeden.

Ihre Petra Held


Meine Ausbildungen:
systemische und psychologische Beraterin (Diana Weber, Wiesbaden)

Kinder- Jugendcoach Professional (IPE, Daniel Paasch)

Potenzialtrainerin (IPE, Daniel Paasch)

Reflexintegrationtherapeut (Siebert & Paasch)



Weitere Seminare:

Timeline / Trance-Arbeit

Ho'oponopono

Heilerseminare


(C) 2018 - Alle Rechte vorbehalten Petra Held systemische & psychologische Beratung Kinder-Jugend-Familien-Einzel Coach Am Krag 21, 55286 Wörrstadt, Tel. 06732 / 93 72 02, Mobil: 0177 / 89 38 534 info@heldcoach.de Webkonzept: imDIALOG-Marketing.de

Diese Seite drucken